Wissenswertes
TToubazis ist Griechisch. Ich bin Auslandschweizerin und besitze zwei Pässe. Mein Vater ist Grieche und meine Mutter Schweizerin.
RRadfahren ist meine stärkste Disziplin. 2005 wurde ich Griechische Juniorinnen Meisterin im Zeitfahren und auf der Strasse.
IItalien. 2004 durfte ich für die Schweiz an der Youth EM in Italien teilnehmen.
AAusbildung. Zur Zeit studiere ich an der Hochschule für Wirtschaft HSW in Luzern.
TTriathlon ist für mich meine Art meine Liebe zum Sport auszuleben.
HHirzel. Bei Hirzel’s in Steinhausen habe ich ein zweites Zuhause gefunden. Mir gefällt es im Zugerland sehr gut.
LLebensmotto: "Life is too short to cry, but long enough to try!"
OOlympiade! I have a dream ... dieses Spektakel möchte ich auf jeden Fall erleben, auf dieses Ziel arbeite ich hin.
NNationalmannschaft. Ich gehöre dem U23 Kader von Swiss Triathlon an.